Kinder- und Jugendwettbewerb 2021

Gleich und doch verschieden? Das was wir alle gemeinsam haben ist, dass jede*r verschieden ist.

Vielfalt ist eine Chance und eine Bereicherung, aber manchmal auch eine Herausforderung. Wir finden es super, dass unsere Welt so bunt ist. Zusammen wollen wir Vielfalt fördern und stellen uns als AWO und Jugendwerk gegen Ausgrenzung und Intoleranz!

Von Euch wollen wir wissen, was Eure Welt bunt und vielfältig macht und auch was dieser vielfältigen Welt vielleicht manchmal im Wege steht? Zeigt es uns! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Ob als gezeichnetes oder fotografiertes Bild, Video oder Text, wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Wenn Ihr zwischen 6 und 21 Jahren alt seid, könnt ihr alleine oder als Gruppe teilnehmen. Abgabeschluss ist der 15.09.2021.

Die große Preisverleihung findet im Dezember 2021 statt, dort gibt es mehrere Preise bis zu 300 € zu gewinnen.